Montag, 9. Januar 2012

Küchenupdate


Halli Hallo liebe Leser,

so nach langer Abstinenz melde ich mich heute zurück....
Ich war ein paar Tage weg und danach war ich so im Kreativ-Rausch, dass ich gar keine Zeit mehr hatte zu posten. Nach dem ich zu Weihnachten so wunderschöne Dinge für unsere Wohnung geschenkt bekommen haben, habe ich mich in den letzten Tagen auf unsere Küche gestürzt und ein paar "kosmetische Veränderungen" vorgenommen: ein paar frische Bilder, Etiketten, Topflappen, Geschirrtücher usw.

Frischer Wind für die Wände oder auch eine gute "Verwertung" für Stoffreste:

 


Ich habe die kleinen Rahmen (von IKEA) einfach weiß gestrichen und statt Bilder einfach passende Stoffreste eingerahmt.

aus diesen wunderschönen Vintagewerbebildern von dieser Seite http://www.marryyoume.com/2010/03/marry-you-me-exclusive-free-download.html ein großes Bild gezaubert:








auch mein kürzlich bei IKEA erworbene Serviettenhalter "FANTASTISK"
hatte kein Wahl und wurde von mir verschönert:

Bildquelle: IKEA







 und zwar mit diesen zauberhaften Bildern, die ich einfach ausgedruckt habe und dann mit einer durchsichtigen Folie auf den Halter geklebt habe und so sieht es aus:





und da ich dann schon dabei war und mein armer Drucke eh schon auf Hochtouren lief, haben ich dann noch ein paar Etiketten für unsere Kaffee/Espresso-Boxen und Gewürzgläser auf die gleiche Art erstellt:






die Etiketten habe ich übrigens von diesen Seite:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen