Donnerstag, 15. Dezember 2011

"fremd gefischt" 5 DIY Tipps

Jaja die Vorweihnachtszeit....ich habe im Moment alle Hände voll zu tun mit meinen Geschenken für all meine Lieben....Deswegen komme ich kaum dazu eine neue Anleitung zu posten.
Damit ihr nicht auf dem Trockenen sitzt, habe ich hier ein Tipps und Ideen verlinkt....vielleicht findet ihr ja noch die eine oder andere Geschenkmöglichkeit/Idee für Weihnachten!?

Viel Spaß beim schmöckern und nachmachen!

Idee Nr.1:

Quelle: http://www.theshabbycreekcottage.com


Idee Nr.2:
Bildquelle: http://caitscreates.blogspot.com


wie ihr dieses wunderschöne Shirt basteln könnt, seht ihr hier: http://caitscreates.blogspot.com/2011/03/feature-boring-to-wow-t-shirt-tutorial.html


Idee Nr. 3
Bildquelle: http://hellosandwich.blogspot.com/


Vielleicht noch eine hübsche Verpackung für das Weihnachtsgeschenk gefällig? make-handmade.com/.../how-to-diy-paper-gift-bag/

Idee Nr. 4:
Bildquelle: http://creaturecomforts.typepad.com  



 Auf dieser Seite findet ihr die Anleitung für selbstgestaltete Tee-Beutel: http://creaturecomforts.typepad.com/.a/6a00e008ccf1108834010536f167f0970c-popup

Idee Nr.5
 
Bildquelle: http://wkdesigner.wordpress.com
Diese wunderschöne und praktische Tasche findet ihr hier:
http://wkdesigner.wordpress.com/2008/08/27/soho-slouch-tote-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen