Sonntag, 11. Dezember 2011

Erste Hilfe bei Bad-Hair-Day!





Heute mal zwei Frisuren-Tutorials die ich bei youtube gefunden habe:

Einmal für alle die mich kennen und mich immer fragen: "Wie machst du das immer mit deinen Haaren?" Und da ich sowas immer so schlecht erklären kann, lass ich es doch ganz einfach von jemand anderen zeigen...youtube sei Dank, da findet man ja alles...

Naja und natürlich auch für alle anderen, die mich nicht kennen, aber auch manchmal morgens vor dem Spiegel stehen und nicht wissen: "was mache ich mit meinen Haaren..."

Das erste Video zeigt 10 einfach Frisuren für jeden Tag. 
Das zweite ist etwas aufwendiger, aber einfach wunderschön! Eine Frisur die ich übrigens auch sehr gerne trage, obwohl mittlerweile meine Haare zu lange sind:(

 
 

 Viel Spaß beim nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen